Startseite Myspace RED Myspace Pink-Green-Honey

 Meine Guppys gammeln...

naja so fast. gestern hing der weiße und dann auch noch der gescheckte total k.o in der ecke..

hab sie dann in ein kleines extrabecken getan, um besser beobachten zu können... der weiße hat nicht gefressen aber nach einiger zeit der gescheckte wieder. als sie dann beide nicht mehr die ganze zeit nur auf einer stelle schwommen, hab ich sie wieder rübergetan. zuerst waren sie noch etwas bedroppelt, dann ging aber auch das licht aus und ich konnte nichts mehr sehen.

heute morgen waren sie dann doch beide sehr.. aktiv. besonders der weiße.

 


 

sieht man an den bildern ja so schön, bei dem einen wollte ich eigentlich nur meine neuen crystal red garnelen fotografieren aber dann schwamm er so einfach durchs bild.. sieht irgendwie aus wie ein komisches flugzeug.

die garnelen wachsen auch von tag zu tag... und sitzen fast immer auf dem bluentopf und fressen da die algen ab.

Maji am 3.2.09 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]












Gratis bloggen bei
myblog.de