Startseite Myspace RED Myspace Pink-Green-Honey

 

NACHTRAG

 

konnte vohin nicht so viel schreiben weil musste in die stadt..

 

soo nun zu den wunderbaren garnelen und meinen schatziis... ^^

bin freitag mit dem fahrrad durch lilienthal gefahren und hab so einen neuen aquarienladen entdeckt.. von der verkaufsfläche relativ klein aber dafür relativ viele becken. und sie haben auch salzwasserfische und korallen und alles.. Ôo und sie hatten eine total tolle schnecke... haaaaach ich bin verliebt. sie hatte ein gedrhtes schwarzes gehäuse und einen graubraunen körper, und einen ziemlich großen kopf. und irgendwie so relativ kurze augenfühler... soo niedlich.. und sie hat mich so angeguckt und haaaaaachhhh....

naja dann waren da halt die garnelen und mein vater hat mir 4 gekauft. die verkäufer da waren total nett und der eine hatte sogar erfahrung mit mamorkrebsen!

und letzenendes nochmal einen lieben gruß von homojuku..

sie hat gestern aus meiner hand gefressen! hab ihr son algenblättchen hingehalten und sie hat erst damit gekämpft und dann es sofort in beschlag genommen..


allerdings sind beide im Moment nicht so aktiv.außer dass aus 20cm wasserpest in 3 tagen so ca. 6 mal 2 cm große stücke wurden.

 

3.2.09 22:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.2.09 14:11)
ich lieb deine süßen x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de